RoE am 25.03.2006 in Bad Vöslau

Ergebnisse:

Vor 550 Zuschauern kam es zu folgenden Ergebnissen:

Big Van Walter bes. Sigi the Swisstank

Tengkwa besiegt Cactus Kovax

Darren Burridge besiegt Bad News Bones (war kein ACW Titel Match!)

Baron von Hagen besiegt Jamie Gardner in Runde 4

Barish besiegt Big Van Walter im Last Man Standing Match

Mike Quackenbush/Delirious/Emil Sitoci besiegen Matt Sydal/Steve Douglas/Tengkwa

Murat Bosporus besiegt Steve Allison

Arik Cannon besiegt Ares (Kein IWA-MS Titel Match)

Massacre w/ Humungus zerstören Cactus Kovax in 30 sec.

(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

Joe E. Legend besiegt Cardinal Colen

Iceman Harrop besiegt HATE
(Das Styrum Bullrope riss kurz nach dem es beide Kontrahenten oben hatten, danach wechselte die Stipulation in Pinfall counts anywhere und nach einem stiffen Stuhlschlag stand Hate nicht mehr auf!).
Cardinal Colen wurde für 26.03.2006 von Iceman Harrop herausgefordert, da er HATE nach dem Match half, indem er Iceman zweimal einen Massivkoffer auf den Schädel donnerte.

Fotos findet ihr hier

Zurück